HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Neues und Unterhaltsames aus dem Land der alltäglichen Kuriositäten - den U.S.A.
Zum einen hat Eminem mal wieder zugeschlagen. Opfer diesmal: Michael Jackson. Der ist "ermpört und sehr wütend" über die Art, wie er im neuen Eminem-Video dargestellt wird. Nämlich laut seiner Sprecherin "erniedrigend und beleidigend". Laut "Spiegel" gibt es im Video Anspielungen auf die Anklagen Jacksons in Bezug auf Kindesmißbrauch und auf einen Vorfall bei einem Jackson'schen Videodreh, bei dem dessen Haare Feuer fingen.
Jackson sprach daraufhin alle Ferrnsehsender an, das Video aus dem Programm zu nehmen. Bisher reagierte gottlob nur einer. Wäre auch zu schade, wenn wir nicht sehen könnten, was Eminem wieder Feines auf die Bildschirme zaubert...

Zum anderen haben zwei Männer in Minnesota - sonst nicht gerade als Staat bekannt, an dem die Post abgeht - ihren Alkoholrausch zu allerlei putzigen Dingen ausgenutzt. Erst rief einer die Polizei, weil er irgendeinen bösen Krampfanfall hatte und als die Uniformierten ankaman, sprang er auf und grölte ihnen im Elviskostüm "Viva Las vegas" entgegen.
Kurz darauf erhielt die Poilzei den nächsten Anruf, daß ein Auto gestohlen wurde und zwar von einem Blues Brothers. Also wurde die Verfolgung aufgenommen (leider ist nicht bekannt, ob die Anzahl der dabei zu Schrott gegegangenen Autos die im Film erreicht) und es war tatsächlich ein Blues Brother. Jaja, solche Dinge paasieren in den U.S.A. Und hier? Hier gibt es beruhigenden Magen-Tee udn Zwieback.
Flut (mit Kamillentee...)

13.10.2004, 11:53 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009