HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hmpf, ich hab keine Idee in meinem virendurchweichten Gehirn...
Es wurschteln allerlei Gedankenfetzen darin herum, kaum greifbar und allesamt ungeeignet. Etwa der Fetzen, ob es mich intereessanter macht, wenn ich knallbunte Lackgürtel trage für eine Person, die mich für introvertiert hält. (dicht dran an langweilig nach seiner Definition). Nein, eher nicht.
Oder der Gedanke, ob ich besser mein Handy ausschalte, damit ich heute nicht wachgeklingelt werde von irgendwem. Das sollte ich tun.
Oder der Gedanke, ob ich wohl die 200 Meter hin und zurück zum Kleiderkontainer schaffe, damit ich heute etwas Bewegung habe, kurz frische Luft zu mir nehme und dabei gleich mal den dicken Beutel, der seit Wochen weg soll, entsorge? Ich werds versuchen
Oder der Gedanke, ob ich Freitagabend weggehen darf, wenn ich bis Freitag krank geschrieben bin. Also weg im Sinne von, mein Bett verlassen. Ich bin nämlich zum Kartoffelpuffer-essen eingeladen....
Und der gerade auftauchende Gedanke, daß mir ganz schön übel ist...
Ihr seht, es kommt nix bei rum...
Flut.

14.10.2004, 13:45 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009