HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Mann, ist das nervig. Und ich fühle mich irgendwie überfordert. Seit einem halben Jahr - nämlich, seit ich den Job habe, überlege ich, umzuziehen. Wer meine Wohnung kennt, wird mir zu diesem Entschluß gratulieren. Aber mir erscheint das unlösbar schwierig.
Erstmal was finden, was mir zusagt. Und ich habe sehr genaue Vorstellungen - meine Wohnung in groß und mit abgetrennter Küche und weniger Verkehr vorm Haus. Naja, so in etwa, größer muß sie werden und eine Küche. Dachgeschoß wäre auch nicht schlecht, auf jeden Fall bloß nicht im Erdgeschoss, ich tät mich zu Tode gruseln und würde nie wieder schlafen.
Dann wäre es schon toll, wenn ich hier in der Ecke bleiben könnte. Achja, am Kanal wäre geil, aber da gibt es nur EG und am Kanal, der nachts einsam und dunkel wird mit einem Balkon im EG wohnen - nein, nein, dazu habe ich zuviele Horromeldungen vom Balkonschlitzer in Hamburg gelsen.
Und wie ist das mit der alten Wohnung? Wie handhabt man am sinnvollsten die Kündigung? Erst dann, wenn man was Neues hat. Kündigen und hoffen, in drei Monaten was Gutes zu finden. Umzugserfahrene vortreten bitte. HRCH!
HILFE! Ich seh es schon kommen, ich bleibe hier wohnen, weil ich mich zu dof anstelle...
Flut.

15.10.2004, 13:51 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009