HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ahoi, werte Leser
Nun ist also offiziellst. Half-Life 2 soll am 16. November unsere Ladentheken zieren, auf dass wir es käuflich zu erwerben in der Lage sind. Sicher erinnern sich viele noch an den Sommer letzten Jahres. Heiß war es mancherorts (stellenweise war's aber auch echt kühl), und in der Hitze dieses Sommers wurde besagter Titel für den 30. September 2003 angekündigt. Und es bestand kein Zweifel, Gabe Newell persönlich versicherte mit Herannahen DES Datums immer weiter, der Termin stünde unumstößlich fest. Half-Life 2 erschien nicht am 30. September 2003, auch nicht einen oder zwei Tage später. Eine Serie von wahnwitzigen Zwischenfällen sorgte dafür, dass wir uns erst heute sicher sein können, dass Valve Wort halten kann. Können wir das wirklich? Ich warte schließlich immer noch auf den Überfall einer unbekannten Superstreitmacht auf den Firmenparkplatz von Valve, wo rein zufällig das einzige Auto mit allen Master-CDs steht. Oder vielleicht bewirkt die im herannahenden Winter tiefer stehende Sonne, dass alle Valve-Mitarbeiter das Geheimnis ihres Produktes vergessen? Natürlich freut man sich nun überall, dass Half-Life 2 bald beweisen kann, ob es wirklich so gut wie behauptet ist. Ich für meinen Teil glaube erst an die Existenz dieses Spiels, wenn ich es mindestens zehn Stunden lang gespielt habe, nur um sicher zu gehen.

Dann sei die Nachrichtenflut hiermit mal entfesselt.

19.10.2004, 09:53 [Ueberfluss]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009