HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Das Grauen kehrt zurück! Aller Müll, der jemals im deutschen Fernsehen produziert wurde, dachte ich hätte RTL in der Pseudo-Casting-Show "DSDS" zusammengefasst. Doch dann zeigten uns die Herrschaften aus Köln, dass es noch schlimmer geht.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" war geboren. Mehrere Möchtegern-VIPs, sei es, dass sie nie wirklich Stars oder, dass sie schon seit mehreren Jahren vergessen waren und deshalb jetzt durch Mallorca tingeln müssen, wurde im australischen "Dschungel" zusammengepfercht. Ziel des ganzen war, den so genannten "Dschungelkönig" zu finden, der jedoch bevor er sich diesen Titel auf das Klingelschild an seiner Haustür schreiben durfte erst einmal ein paar Aufgaben erledigen musste. Diese hatten allesamt etwas mit Insekten oder Schlangen zu tun.

Jetzt ist es bald soweit und der sukzessive Versuch das deutsche Volk komplett zu verdummen (nicht zu verwechseln mit verdoomen!) geht in die zweite Runde. Abermals werden Menschen, die in ihrer Phantasie wichtig und berühmt sind, in den Urwald geschickt, damit sie das wohl sadistische Publikum zu Hause mit ihren widerlichen Aufgaben belustigen können.

Tja, was soll man noch dazu sagen? Überlegt es euch, bis dahin gibt es aber die News.
es sei geflutet!

21.10.2004, 12:45 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009