HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Jetzt mal ganz ehrlich... wer von uns wartet denn nicht auf Half-Life 2? Na? Ok, die zwei, drei, die sich eben etwas zögerlich gemeldet haben kann man doch wirklich vernachlässigen, oder? Die ganze Welt sitzt sabbernd vor ihrem Gordon Freeman Desktophintergrund und streicht die Tage bis zum 16.11. aus dem Kalender.

Ok, natürlich haben wir Rückschläge erlitten. Erst ständig verschoben, dann gestohlen und verschoben, letztendlich verschoben, aber was erträgt man denn nicht alles um endlich die absolute Befriedigung zu erfahren. Jeder Masochist lässt aberwitzige Schmerzen über sich ergehen, Qualen die ein normaler Mensch sicherlich nicht freiwillig auf sich nehmen würde, und warum? Es geht einfach um diese eine Sekunde der Euphorie und des Glücks...

Und ich möchte wetten, dass in dem Moment, in dem ich Valves Geniestreich (zumindest wenn man nach den ersten Test-Wertungen in den Print-Magazinen geht, die schon das Glück hatten, das Spiel in ihre Krallen zu bekommen) auf meine Festplatte schaufle und das Spiel starte, werde ich genau dieses lang ersehnte Glücksgefühl erfahren.

Leider ist bis dorthin noch relativ lange hin, zwar ist dies im Verhältnis zu den sechs Jahren Wartezeit seit dem ersten Teil natürlich verschwindend gering, aber dennoch wollen die etwa drei Wochen überstanden werden.

Also, was bietet sich somit wohl besser an, als sich die Zeit irgendwie zu vertreiben? Richtig, nichts, also frisch, fromm, fröhlich, frei an die News.
Viel Spass damit... es sei geflutet!

25.10.2004, 14:15 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009