HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Tja, das "geflutet" ist ja immer so eine Sache... Normalerweise schreibt man hier einfach über alles, das einem so in den Sinn kommt und halbwegs einen Sinn ergibt. Doch was macht man, wenn einfach kein Geistesblitz kommt, wenn einfach im Moment der Flut eine riesige Leere im Kopf herrscht, die jeglichen Gedanken um sie herum einfach zu verschlucken schein?
Genau dieses Problem habe ich momentan. Sonst würde ich nicht darüber schreiben. Natürlich könnte ich mich damit beschäftigen, dass bei unserer allseits geliebten Pseudo-Real-Life-Comedy-Soap-Show "Aus die Maus - Holt mich hier raus" oder wie auch immer sie heißen mag, Dolly raus gemobbt wurde. Nicht das Klonschaf, sondern vielmehr der aus Tschechien improtierte wahrgewordene Brustvergrößerungs-Chirurgen-Traum Dolly Buster. Diese hat kurzum ihre sieben oder mehr Sachen gepackt.
Aber über dieses Thema hab ich ja schon geschrieben, also was bleibt denn sonst noch? Natürlich bietet die Welt der "Promis" relativ viel Angriffsfläche, zum einen da man ständig damit belästigt wird, was irgendeine frustrierte, hysterische Ex-Hausfrau, die sich jetzt an einen Adelige ranmacht, von dem jeder halbwegs normale, sich nicht den ganzen Tag langweilende Mensch noch nie etwas gehört hat. Zum anderen aber natürlich auch, da scheinbar jeden Tag etwas in den ach so aufregenden Leben dieser Personen passiert, dass es gleich auf allen Fernsehsendern und Internetseiten breit getreten werden muss.
Irgendwie seltsam, oder? Es würde doch sicherlich auch keinen interessieren, was mein Nachbar so den ganzen Tag macht...
Naja, genug darüber geredet, was ich denn so alles in mein "geflutet" schreiben könnte, jetzt lieber die News...
es sei geflutet!

26.10.2004, 15:26 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009