HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Endlich Freitag, endlich Wochenende! Doch es ist kein gewöhnliches Wochenende, das da vor der Tür steht. Es handelt sich vielmehr um das schrecklichste seit langem. Um genau zu sein, seit einem Jahr.
Schrecklich, nicht im Sinne von unangenehm, sondern eher als Synonym für gruselig, gespenstisch, unheimlich oder schauerlich. Warum? Ganz einfach, weil Halloween mit großen Schritten näher kommt. Aber was hat das mit uns zu tun? Ist das nicht ein amerikanischer Brauch?
Sicher, aber das scheint niemanden zu stören. Ungehemmt werden in den letzten Tagen Kürbise massakriert, damit sie aussehen als hätten sie zu tief in die Morphium-Flasche geschaut. Überall wird mit diesen grinsenden Gemüse-Hohlköpfen geworben, sei es im Supermarkt um die Ecke oder auf den Privatsendern im Fernseh. Die stetige Amerikanisierung ist einfach nicht aufzuhalten. Erst Cola und Kaufgummi, jetzt verkleidete Kinder, die arme, alte, wehrlose, nicht damit rechnende Damen zu Tode erschrecken um ein paar Bonbons zu ergattern.
Tja, mal schauen wie lange es wohl noch dauert, bis die lieben Kleinen, schlechtes Englisch sprechend, durch die Straßen ziehen und sich Diät-Bier-Verschnitt reinziehen.
Aber was soll's, ich widme mich mal den News, muss mich dann noch auf eine Halloween-Party vorbereiten.
... es sei gelfutet!

29.10.2004, 16:30 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009