HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen,

es ist SAMSTAG und ein verlängertes Wochenende liegt vor den meisten von uns. Und während wir uns über den zusätzlichen freien Tag freuen, fiebern die Amerikaner schon dem Tag nach dem Wochenende entgegen. "VOTE!" heißt es in den Staaten schon seit einigen Wochen, am 02. November ist es dann soweit. Amerika wählt den Präsidenten. Den alten - George W. Bush? Oder den neuen - John Kerry? Eminem hat hierzu seine eigene Meinung - der provokante Rapper nennt den US-Präsidenten in seinem neuen Video "Mosh" einen Feigling und verschmäht ihn als "Monster" - sogar als "Massenvernichtungswaffe" muss George W. Bush herhalten. Klar, wen Eminem nicht wählt, oder?

Ginge es dagegen nach unserer BILD, hieße der Präsient auch in den nächsten Jahren George W. Bush! "Als erste europäische Zeitung spricht sie eine Empfehlung für die am 2. November stattfindende Präsidentenwahl in den USA aus" - so BILD. Die Meinung der Meinungsmacher begründen sie damit, dass man bei Bush wisse, wofür er stehe.

Mein "personal favorite" ist aber der Kandidat, den die Engländer (ihr wisst schon, das nette Volk von der Insel) wählen würden. Homer Simpson for President heißt es da in einer Umfrage! Eigentlich eine nette Idee, immerhin kennt sich Homer Simpson aus: Er ist ein Mann des Volkes, der gerne Bier trinkt. Er hat Erfahrung mit Nukleartechnik und steht für Sicherheit ... in gewissem Sinne. Und er hat Lehrmeister gehabt - George Bush senior lehrte ihn, was Krieg bedeutet, Jimmy Carter dagegen was Freundschaft ist. Und Bill Clinton, Tony Blair und die Queen kennt er auch. Also ... Vote for Homer J. Simpson!

so far ... ubi@orbit

Related Links


30.10.2004, 11:35 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009