HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Amerika hat gewählt, und? Wieder kein Ergebnis, das man bekannt geben könnte. Denn genau wie vor vier Jahren müssen jetzt in einigen Staaten erstmal die Stimmzettel genau ausgezählt werden...

Letztendlich wird wohl Geroge W. Bush wieder vom Supreme Court zum Präsidenten ausgerufen, obwohl er nicht die Mehrheit der Stimmen bzw. der Wahlmänner auf sich vereint, irgendwie paradox.

Aber stellt euch doch einfach mal vor, Kerry würde die Wahl doch noch gewinnen, was würde dann aus Bush? Was sollte dieser immer nett grinsende Herr dann machen. Naja, vielleicht erst einmal Urlaub, aber dann? Krieg führen darf er dann nicht mehr, den US-Bürgern ein paar Rechte nehmen für den Kampf gegen den Terrorismus geht dann auch nicht mehr und auf einem Flugzeugträger mit einem Jet landen um dann den Truppen zu verkünden, dass der Krieg vorüber ist, während in Bagdad gerade ein paar Marines von einer Bombe versprengt werden, ist dann wohl auch nicht mehr drin. Somit kann er keines seiner inzwischen lieb gewonnenen Hobbies weiter machen.

Aber vielleicht sollte Herr Bush jr. mal über eine Karriere als Stand-up-Comedian nachdenken, denn irgendwie hat er Talent für so was, zumindest wenn man die drei Debatten mit Kerry bedenkt.

Naja, wie auch immer. Noch ist die Wahl in den USA nicht entschieden, es kann sich noch etwas ändern.
Bis dahin, die News... es sei geflutet!

03.11.2004, 09:48 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009