HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Horror Vacuii! Die Angst vorm weißen Bildschirm. Leute, mensch, ich komme grad von arbeit undf habe Hunger. Aber nein, erst muß Spieleflut gefüllt werden. Ich bin zu gut für diese Welt.
Ic könnte ja auch erst was essen und mir derweil entspannt ein Thema fürs geflutet überlegen, aber ich denke an unsere geliebten Leser und ihren Newsdurst und beginne sofort zu schreiben - nur fällt mir nix ein.
Selbst die sonst oft ergiebige Recherche bei bild.de erbrachte keine Resultate außer der Nachricht, daß Arafat tot ist. Wenig flutlings-tauglich, wenn auch eine berührende Meldung.
Auch Weiberblätter habe ich derzeit keine da, um euch mit dem Neusten aus der Welt der Spitzenunterwäsche und Maniküre zu versorgen.
Auch das amerikanische Desaster ist eine interessante Meldung, taugt aber auch nicht - allerdings sind uns so für die nächsten vier Jahre die putzigen Meldungen vermutlich mehr als sicher. .O)
Ich gebe auf - Flut!

04.11.2004, 17:51 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009