HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


So es ist wieder mitten in der Nacht die US-Wahlen sind vorbei der falsche hat gewonnen und Wochenende lässt noch auf sich warten. Na was kann man denn da machen. Also zum Glück hab ich noch einige Mod-Schmankerl (Zu Deutsch -> Köstlichkeiten) auf Lager. So für alle die noch X-Wing Alliance zocken, ein ganz großes RESPEKT von mir. Ihr habt euch meiner Meinung nach eines der Besten Games der Geschichte ausgesucht welches nur noch von Tie Fighter getoppt werden kann. Für euch glückliche Wenige (Shakespeare) habe ich etwas ganz besonderes und zwar das "X-Wing Aliance Upgrade Project". Diese Site gibt es schon seit mehreren Jahren und alle die an dem Projekt beteiligt sind versuchen X-Wing Alliance ständig zu verbessern vorallem mit neuen Schiffsmodellen. Ich sage euch einen realistischeren A-Wing, Y-Wing usw habt ihr noch nicht gesehen. Erinnert sich einer von Euch noch an die Star Wars Spielfiguren und Raumschiffe von früher genau so sehen die Models aus, einfach Fantastisch.

Mein Tipp einfach mal ausprobieren wer XWA noch Zuhause liegen hat.

Related Links


05.11.2004, 03:10 [Nikolaus]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009