HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Tag, gern gesehener Sonnabend-Leser,
gerade überlegte ich, als geflutet-Thema den Camp-Scheiß zu nutzen ... ihr wißt schon... aber dann überlegte ich, daß dieser riesige Schwachsinn es nicht wert ist.
Viel unterhaltsamer und außerdem sinnvoller sind da zwei Dinge im Netz, die sich mit der "größten und wichtigsten Wahl der Welt beschäftigen" (Notiz am Rande - warum glaube ich das sogar?) - well, zum einen gab es da die wunderbare Seite sorryeverybody.com, die einfach irgendwie anrührend war.... leider scheint sie urplötzlich verschwunden. Mögtlicherweise von den Republikanern einkassiert. Es handelte sich nämlich um eine Seite, auf der sich Kerry-Anhänger per Bild mit einer geschriebenen Message bei der Welt entschuldigten. Dort waren Dinge zu lesen wie: "Almost half of us still hate Bush. Please don't blow up Travis County." Sehr anrührend und eine schöne Idee. Ich hoffe, die Seite ist nur vorübergehend lahmgelegt.
Die andere Seite kommt von Bushs "härtestem Gegner" - immer diese Superlative - Michael Moore. Nun mag man über den Herren denken, was man mag - denn auch seine Bilder sind mehr als subjektiv - aber alles in allem ist er recht wichtig, glaub ich. Er hat nun offenbar die Schockstarre der demokratischen Wahlniederlage überwunden und präsentiert auf seiner Seite gleich 17 Gründe, warum man nun nicht gleich das Rasiermesser am Handgelenk ansetzen müsse.
Auch das recht unterhaltsam und viiiiiel Besser als der Dschungel-Scheiß. Ehrlich, guckt das irgendwer wirklich????? Sagts mir lieber nicht, ich wäre sowas von vollständig enttäuscht....
Flut.

06.11.2004, 12:15 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009