HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Es ist Nacht, Mitternacht. Von Enomine gibt es hierzu ein schönes Lied, an das ich gerne um Mitternacht denke. In etwa geht das so: "Wenn die Gondeln Trauer tragen, und es hallt der Toten klagen, tief im Nacken, das Grauen sitzt. Wenn die Uhr beginnt zu schlagen, kalte, dichte Nebelschwaden berühren dich sacht, Mitternacht!"

Mitternacht ist allerdings auch die Zeit, zu der ich gerne schon im Bett liege. Denn in knapp fünf Stunden klingelt der verdammte Wecker wieder! So ein Shiet, wie die Hamburger wohl zu sagen pflegen! Und weil der Montag immer ein Scheiß-Tag ist, nur weil danach noch vier Tage folgen, bis endlich wieder Wochenende ist, lasst uns durch ein Gebet (zu wem auch immer ihr beten mögt, sei es Gott, Buddha oder Ozzy Osbourne) um Kraft anrufen:

Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten. Hilf mir aufzupassen, auf wessen Füße ich heute trete, da sie eventuell zu dem Hintern gehören könnten, in den ich möglicherweise morgen reinkriechen muß.

Hilf mir, bei der Arbeit immer 100% zu geben....
12% am Montag
23% am Dienstag
40% am Mittwoch
20% am Donnerstag
5% am Freitag

Und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe, und es scheint, als wolle mich jeder anmachen, dann hilf mir nicht zu vergessen, dass es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen, jedoch nur ganze 4, um meinen Mittelfinger auszustrecken, und ihnen zu sagen, wo sie`s hinstecken können. Amen


Wisst Ihr aber, was Montag für mich bedeutet? Sechs verdammt lange Tage, bis ich Kristin Kreuk (alias Lana Lang) wieder im TV sehen und beseufzen kann. Sechs lange Tage und ich seufze viel, wenn ich dieses bildhübsche, wunderbare Geschöpf anschauen darf (alleine bei der letzten Folge zwölfmal).

so far ... for the moment ... ubi@orbit

08.11.2004, 00:10 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009