HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ja guten Abend liebe Leser. Auch heute darf ich euch wieder auf Spieleflut begrüßen. Aber mittlerweile könnte ich mir diese Förmlichkeit ja sparen und gleich zum wesentlichen kommen, das macht die ganze Sache auch wesentlich einfacher für mich.

ALSO

Heute habe ich gleich zwei Tipps für euch:
Tip Numero (Uno)
In der Modwelt gibt es einige Underdogs, die ich hier noch nicht erwähnt habe und wer SimCity 4 sein Eigen nennt, der sollte ganz schnell mal bei Simtropolis.com vorbeischauen. Auf Simtropolis kann man neben neuen Gebäuden vor allem Mods für Sim City 4 und Rush Hour herunterladen. Ganz besonders hervorzuheben ist hier der SuperTransitMod, der das Verkehrsverhalten der Simbewohner beeinflusst und somit das Spiel grundlegend verändert. Natürlich gibt es noch viel mehr auf der Seite zu finden, zwar muss man sich registrieren, aber dafür hat man auch Zugriff auf das größte Sim City Archiv aller Zeiten.

Tip Numero (due)
An alle Feinschmecker da draußen: Von allen Pizzen die es gibt lasst die Hände von der Gorgonzola Pizza. Ich Idiot hab mir gerade so ein Stück zugelegt und bin schwer enttäuscht.

Punkt. Aus !
Schönen Abend

Related Links


11.11.2004, 17:41 [Nikolaus]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009