HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

bezeichnet mich von mir aus als Spaßbremse oder Partymuffel, aber ehrlich, manchmal bin ich richtig froh nicht in Köln oder ähnlichen Städten zu wohnen. Im Ernst: Hat die "fünfte Jahreszeit" noch einen anderen Sinn, als einen Besäufnis-Grund zu liefern und ahnungslose Physik-Studenten in einer wunderschönen Vorlesung über Theoretische Mechanik mit hochinteressanten Ausführungen zur Euler-Lagrangschen Gleichung *vom Thema abkomm* zu erschrecken, indem da plötzlich um 11 nach 11 ein wildes Getröte startet? Wohl kaum. Da bin ich doch überglücklich, nicht in einer Faschings-Hochburg zu leben :)

Wie auch immer, ein schönes Wochenende allseits.
Grüßchen,
Tomas

13.11.2004, 12:18 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009