HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen, Leser dieser Welt,
ich sollte eigentlich bußen und beten heute, schließlich haben wir dafür in Sachsen noch einen Feiertag, und ich überlegte heute morgen im Halbschlaf, ob es tatsächlich so viele Gläubige in Sachsen gibt, dass dieser Tag beibehalten wurde, und stellte frustriert fest, dass ich überhaupt nichts über Hintergrund und Bedeutung des Buß- und Bettages weiß. Außerdem träumte ich davon, daß mir ein Nebenjob als Trompeter angetragen wurde - ich hatte genau zwei Tage zum Üben, aber die Trompete war einfach zu laut und ich lehnte ab.
Außerdem ist heute der Tag, an dem ich einen Schatz besichtigen werde, und zwar die berühmte Himmelsscheibe aus Nebra. Das wird toll, und ich freue mich darauf, zumal ich aufgrund familiärer Verknüpfungen in den Genuss einer kostenlosen Führung komme.
Ach ja, und in Leipzig ist heute Länderspiel. Deutschland-Kamerun, und zu gern wäre ich dabei...naja.
Außerdem regnet es, und einmal mehr muß ich trotz aller Versuche, eine andere Meinung zu entwicklen, feststellen, dass Männer doof sind. Nicht nur die, mit denen man emotional verbunden ist oder sein könnte oder wäre oder so, sondern alle. Es ist unglaublich, wieviele seltsame männliche Taten ich derzeit in meinem Freundes- und Bekanntenkreis erlebe... *kopfschüttel*
Flut.

17.11.2004, 09:57 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009