HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ich bin ideenlos, aufmüpfig und müde. Ich habe eigentlich Urlaub und verbrachte den halben Tag in der Firma. Ich bin pleite, dabei ist der Monat gerade mal einen halben Monat alt. Ich verprelle nach und nach diverse Personen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, ohne zu wissen, was ich eigentlich genau getan habe - aber plötzlich spricht man nicht mehr mit mir... ich habe Streit mit allerlei Personen, werde hier und da vorwurfsvoll angeguckt und bin ernsthaft im Zweifel darüber, was ich wann so falsch gemacht habe, daß mir jetzt eine derartig lange Rechnung präsentiert wird.
Sendet mir Witze, damit ich wenigstens einmal diese Woche lachen kann.
*grübeld geflutet*

18.11.2004, 16:49 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009