HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Es ist zum Verzweifeln. Irgendwas wütet auf meinem Rechner und ich finde nix. Ich habe in den letzten zehn Minuten ganze sechs Flashspiele auf meinem Rechner gefunden, gelöscht und drei neue bekommen. Ich habe keine Ahnung, woher sie kommen und warum sie das tun.
Ich weiß auch nicht, was diese Seite bedeutet, die, würde ich sie nicht ab und an schließen, sich völlig ohne Inhalt etwa alle zwei Minuten öffnet.
Ich weiß ebenso nicht, warum meine Taskleiste so seltsam verschoben ist.
Ich lasse täglich Virendingser herumlaufen, sie finden auch allerhand, aber nicht das, was da wütet. HILFE!
Ich ersticke in albernen Spielen ala "Dress a turkey", "Bounce a ball" oder ähnlich seltsamen Kram.
Nett ist, ich habe eine Wohnung gefunden. Sie ist teurer als ich wollte, aber sie ist geil. Und der Vermieter mochte mein Lachen so gern, das er sagte, er würde mir den ersten Monat Miete schenken. Mal schauen, ob das dann auch im Vertrag steht. ;O)
Flut.

19.11.2004, 13:36 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009