HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Habt ihr eigentlich da draußen in den letzten Tagen die Nachrichten verfolgt? Wenn nicht, berichte ich euch, was wiedereinmal eines der Top-Themen war: die zweite PISA-Studie.
Wenn ihr euch noch an die Letzte erinnern könnt, dann wisst ihr ja, dass es in Deutschland in Sachen Bildung ja nicht unbedingt so gut läuft, wie es vielleicht sollte.
Wie nicht anders zu erwarten, hat sich dies seit der ersten Studie nicht sonderlich großartig verändert und wie Deutschen scheinen im internationalen Vergleich immer noch dümmer als ein Stück Weißbrot zu sein, zumindest wenn man den niederschmetternden Berichten des verdummenden TVs glauben mag.
Wieder wurde unter anderem bemängelt, dass viele Schüler ein sehr schlechtes Textverständnis, wenn überhaupt, besitzen. Was heißt das nun von uns? Es müsste also bedeuten, dass ein Großteil unserer Leser, ich gehe mal davon aus, dass es sich bei unserer Leserschaft bei einem großen Teil um Jugendliche handelt, überhaupt nicht versteht, was wir eigentlich in unseren News, Reviews, Previews oder was wir eben noch so auf unserer Seite haben, von ihnen wollen. (Extra mal ein langer Satz um euch alle auf die Probe zu stellen *g*)
Naja, irgendwie hoffe ich ja, dass diese Studie damit nicht so ganz recht hat, sonst würde es ja langsam aber sicher ziemlich schwierig für uns, die News zu verfassen. Deshalb ignoriere ich das jetzt einfach mal und...
...flute!

23.11.2004, 17:07 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009