HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Heute ist ein ganz besonderer Tag. Trotzdem nehme ich mir Zeit, zu fluten, denn der Umzug ist erledigt und die Wände meiner neuen Wohnung mit richtig vielen Räumen sind jetzt hübsch umstellt mit Kartons und Kistern unterschiedlichster Größen, mehr oder weniger ausgepackt. Mittlerweile hatte ich die Idee, eine Glühbirne mit ins fensterlose Bad zu nehmen, damit ich morgens zwischen Cremetöpfen und Deoflaschen nicht immer zuerst nach dem Feuerzeug suchen muss, um die Kerzen anzuzünden...
Was heute so besonders ist? ICH KRIEGE EINE KATZE! Heute!
Was bin ich aufgeregt. Ein neuer Mitbewohner... und was muss ich nicht plötzlich alles bedenken. Futter und einen Napf unter das Futter. Eine Ecke zum Schlafen, eine zum Pipi-machen und überhaupt... ihr wisst, was das bedeutet. Katzen-geflutet ohne Ende. Wenn ihr damit ein Problem habt, wendet euch an Meister Tom und bettelt um meine Entlassung :o)

02.12.2004, 17:40 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009