HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ihr habt ja keine Ahnung, wie nervtötend es ist, als Internet-Redakteur kein hauseigenes Internet zu haben. Zwar versprach ich unserer Chefredakteurs-Robbe Roland :o), dass ich von Mittwoch abgesehen täglich newseln werde, aber es erweist sich als umständlicher als gedacht.
Hatte ich zu Hause mal eben zehn Minutern, bis ich wieder loswollte, reichte dies völlig aus, um drei News zu schreiben, jetzt gehen diese zehn Minuten für den Weg ins Inet-Cafe drauf. :o)
Und meine neue Miez nimmt mir meine häufige Abwesenheit sehr übel. Zum Beispiel zeigt sie dies, indem sie nachts Batterien über den Boden schiebt - ich habe keinen Teppich... oder sie hüpft mich angriffslustig an, wenn ich nackten Fußes ins Bad gehe im Dunkeln - sie sieht ja was im Gegensatz zu mir.
Oder sie flitzt aus der Tür, rennt eine Etage rauf, lässt sich runtertragen, rennt raus, eine Etage tiefer, lässt sich rauftragen, huscht raus und rennt zur Nachbarwohnung und lässt sich zurücktragen... wenn ich grad drauf und dran bin, die besagten zehn Minuten weg ins Inet-Cafe auf mich zu nehmen...
Flut!

06.12.2004, 17:46 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009