HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Mann, was gäbe ich derzeit drum, mal wieder einen Tag nur für mich zu haben. Ohne berufliche Termine, ohne den Druck, etwa sieben Waschmaschinenladungen irgendwie sauberkriegen zu müssen, ohne das schlechte Gewissen, wenn Ubi als einziger newselt, ohne das Bedürfnis, irgendwas mit der Wohnung zu machen (und der Verzweiflung, nicht zu wissen, was eigentlich - aber es hallt noch, und ich krieg kalte Füße und irgendwie ist es noch immer chaotisch)
Ausschlafen wär auch schön, aber mit einer Katze, die entweder ins Ohr schnurrt oder vor der Tür randaliert und man das hört, weil sie erst kürzlich die Ohrstöpsel gewichtig weggetragen und versteckt hat...

Nico btw versteckt Playstations in seiner Unterhose... sagt er...
Flut!

09.12.2004, 17:28 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009