HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Unser heutiges Thema aus dem Bereich Teilweise nordamerikanische Sitten:

Gesund und lecker: Ist das möglich?

Um den Climax gleich zu erreichen; Im Prinzip nicht.

Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, selbst in dem von US-Amerikanern dominierten Teil Nordamerikas. Ein Beispiel fällt mir zwar so spontan nicht ein und den Versuch über einen solchen Quatsch nachzudenken wage ich nicht, weil mir schlichtweg die Zeit fehlt, aber es wäre töricht zu sagen: No way.

Ein gutes Beispiel um die Regel allerdings zu unterstreichen ist das leckerste Getränk der Welt;

Mountain Dew.

Optisch erzeugt dieser Durstlöscher den Eindruck als sei er Opfer einer jahrelangen Uranbestrahlung geworden, was jedoch glücklicherweise nicht der Fall ist.
Alleine zu wissen, Mountain Dew besitzt den vierfachen Koffeingehalt von einer handelsüblichen Colaflasche zeigt uns: Je schmackhafter, umso ungesünder.

Klingt komisch, ist aber so.

Und jetzt muss ich los, denn die Flut ist auf dem Weg.

13.12.2004, 07:47 [NavySeal]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009