HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


"Was soll ich Euch noch erzählen, außer einer kleiner Episode, um was klar zu stellen...".

Ich war in der vergangenen Woche in Spanien. Valencia. Fußball gucken. Tolle Sache. Erstens wirklich, weil ich als Werder-Fan einen klasse Abend hatte, mit einem Auswärtssieg und einem Sitzplatz in mitten der spanischen Fangemeinde. Zweitens aber gar nicht, weil das Wetter in den 3-4 Tagen, die wir als jahresendurlaub an den Trip mit rangehangen haben, nicht wirklich dem entsprachen, was man, auch zu dieser Jahreszeit, als "spanisches Wetter" verstehen dürfte. Ich hatte den Eindruck, als Dankeschön für die Niederlage hatte die Stadt gleich ein paar Tage norddeutsches Wetter gebucht: NUR REGEN... Grausam, aber so habe ich viel Geld ausgegeben, ohne wirklich etwas von der Stadt gesehen zu haben... Das nenne ich Urlaub...

geflutet....

15.12.2004, 09:47 [Kingzworld]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009