HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Da bin ich nach langer Zeit mal wieder der erste und darf das "geflutet" verfassen und dann das: Absolute Leere im Kopf!
Was macht man also, wenn man nichts weiß über das man schreiben könnte... man begibt sich ins Internet und sucht nach einem Thema. Ein Thema habe ich leider nicht gefunden, aber hunderte Witze und die schlechtesten davon werde ich euch nun hier präsentieren:

Kellner zum Gast: "Hatten Sie Barsch bestellt?" - "Nein, höflich!"

Es regnet in Strömen. - Was interessiert mich das Wetter in Strömen?

Was heißt Geigenkasten auf spanisch? fidel castro

Kommt eine hochschwangere in die Bäckerei und sagt zum Bäcker: "Ich bekomme ein Schwarzbrot".
Sagt der Bäcker: "Sachen gibts!"

Es gäbe natürlich noch viel mehr schlechter Witze in den Weiten des Internets, aber ich will euch ja eigentlich mit News versorgen, also
es sei geflutet!

16.12.2004, 10:17 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009