HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Und noch ein Tag näher an Heiligabend. Langsam geht es gewaltig auf das Weihnachtsfest zu. Dabei wissen doch alle, das Weihnachten ein besonders anziehender Tag für Zwist und Streitigkeiten ist. Alleine wenn die Mutter den ganzen Tag in der Küche steht, am Abend das zwanghafte friedliche Miteinander dazu führt, dass Spannungen sich aufbauen und nur darauf warten, entladen zu werden. Wenn aus der netten Geste zu Weihnachten ein Geschenke-Overkill wird, dann hat Weihnachten seinen Sinn und Zweck verfehlt!

Wenn ich ehrlich bin: Ich mag Weihnachten nicht. Einzig die Tatsache, dass es für drei freie Tage sorgt (wenn es nicht gerade so blöd fällt wie in diesem Jahr) macht es für mich sympathisch. Den Grund, warum ich Weihnachten nicht mag, verrate ich Euch nicht. Bäh ...

Statistiken - Tom liebt sie ja und auch ich finde sie mitunter amüsant. Wie auch diese hier: Wusstet Ihr, dass 85% der Frauen ihren Arsch zu dick, 10% sogar zu dünn finden? 5% finden ihn so ok wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben. Naja, was aber halten wir hier von? Frauen finden Fußball besser als "6", weil ...

1. nur die Ecke 'ne Fahne hat
2. es 90 Minuten dauert
3. die Latte 7,32 Meter (!) lang ist
4. Versager ausgewechselt werden können
5. es 22 Männer zur Auswahl gibt
6. es schon nach 45 Minuten in die zweite Runde geht
7. der Kapitän die Binde trägt
8. es kein Spiel ohne Fummeln gibt
9. du jeden anspielen kannst, ohne fragen zu müssen
10. man das Spiel auch abblasen kann
11. der Kalorienverbrauch höher ist
12. nach dem Abpfiff keiner schnarcht
13. es nicht stört, wenn Kinder zugucken
14. Ballak höchstens mal einen schlechten Tag hat
15. sich Leder besser als Gummi anfühlt
16. wir die Pille nicht schlucken müssen
17. wir keine Laken wechseln müssen
18. man die Pfeifen schon vor dem Match erkennt
19. der Schlusspfiff gleichzeitig Höhepunkt ist
20. man davon nicht schwanger wird
21. man abschalten kann, wenn's langweilig ist
22. das erste Mal nicht weh tut
23. Männer halterlose Strümpfe tragen
24. jeder Fehler ausgepfiffen werden kann

so far ... ubi@orbit

21.12.2004, 13:50 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009