HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Da Weihnachten immer näher rückt, habe ich mich gestern einige Stunden an meinen Arbeitstisch gesetzt und mal wieder den besten Stift der Welt okkupiert, nur um euch; der Leserschaft, ein stimmungsvolles Weihnachtsgedicht unter den Baum zu zaubern. Es hat mich viel Mühe und geistige Kraft gekostet, aber am Ende bin ich doch etwas stolz auf mein Werk, auch wenn es sicher nicht 100% meiner Leistung entspricht.
Aber nun genug meiner großen Bescheidenheit, hier mein Gedicht für euch:

Von drauß vom Walde komm' ich her;
Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen
Sah ich goldene Lichtlein sitzen;
Und droben aus dem Himmelstor
Sah mit großen Augen das Christkind hervor,
Und wie ich so strolcht' durch den finstern Tann,
Da rief's mich mit heller Stimme an:
"Knecht Ruprecht", rief es, "alter Gesell,
Hebe die Beine und spute dich schnell!
Die Kerzen fangen zu brennen an,
Das Himmelstor ist aufgetan,
Alt' und Junge sollen nun
Von der Jagd des Lebens ruhn;

Weiter bin ich leider noch nicht, aber ich sehe die nächste Zeile praktisch schon vor Augen. Aber bis zur Fertigstellung wird noch einige Zeit vergehen, denn es gibt bis zum heiligen Abend noch viel zu tun, so z.B. News und Artikel posten.

So möge die Flut uns heute einen Pro Evolution Soccer 4 Test bringen.

In diesem Sinne,
ich

22.12.2004, 10:59 [NavySeal]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009