HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Weihnachten ist vorbei... und das ist auch gut so! Warum? Ganz einfach. Endlich muss man nicht mehr von einem Verwandten zum anderen hetzen um dort Mittag zu essen, Kaffee zu trinken und sich mit Plätzchen, Lebkuchen oder was das einsame Hausfrauenbackherz noch so ausgeworfen hat vollstopfen. Somit ist das jährliche Kalorienmassaker über die Weihnachtsfeiertage endlich an uns vorbeigezogen, an manchen mit schlimmen anderen fast ohne Folgen.
Kein Wunder also, wenn die Fitnessstudios jetzt, da die meisten Deutschen wohl noch Urlaub haben werden, einen regelrechten Boom erleben. Das ist doch schon mal ein Grund, dass es gut ist, das Weihnachten vorüber ist.
Ein zweiter gefällig? Es gibt endlich wieder News aus der Welt der Computer- und Videospiele. Denn auch eifrige Spieleflut-Redakteure können sich dem Bann des Weihnachtsmäßtens nicht entziehen, schaffen es aber dennoch wenn alles an uns vorbei gegangen ist, sich wieder in die Weiten des Internets zu stürzen und euch, und für keinen anderen sonst machen wir es, die interessantesten und neusten Informationen aus dem World Wide Web zu suchen und sie euch zu präsentieren.
Somit... es sei geflutet!

28.12.2004, 11:58 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009