HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Das schöne fettige Weihnachtsfest ist nun vorbei und vor uns steht das Sprungtor ins Jahr 2005. Automatisch erinnert mich das an ein weit entferntes Jahr zurück, als ich noch voller Freude einige "Böller" umherschmiss, da ich mit einigen Mitmenschen Krieg gegen andere Mitmenschen führte.
Dabei zerschellte mir einer dieser Schallwellenverursacher direkt in der Hand, die danach aufgrund des Schmerzes pulsierte und durch das Pulver von einer schwarzen Verfärbung umringt war. Trotz allem war ich in diesem Moment froh, dass es ein deutscher Knaller war, der mir da in der Hand explodiert ist.

Die Moral der Geschicht: Kauft euch einen polnischen "Böller" nicht.

Da lob ich mir doch die deutsche Wertarbeit.

In diesem Sinne,
Die Flut möge alle nach Silvester abgesprengten Hände davonspülen.

29.12.2004, 16:52 [NavySeal]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009