HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Die Welt ist immer noch angesichts der Flutkatastrophe geschockt und wer sich die Bilder im TV anschaut (man kommt ja fast gar nicht drumherum) sieht, wie hilflos die Menschheit doch gegen die Gewalt der Natur ist. Und neben all der Trauer und dem Glück über lebend gefundene Angehörige gibt es auch andere Nachrichten: In "Fernseher für Touristen, Lagerfeuer für Einheimische" (Spiegel) in dem berichtet wird, dass Touristen wohl behütet mit TV und Internetzugang in einer Schule untergebracht sind, während einheimische draußen ohne Hab und Gut die Nacht verbringen. Auch berichtet der Artikel, dass Einheimische nicht direkt in Krankenhäusern behandelt wurden, während "Menschen aus dem Westen" direkt dran kämen. Auch der Altkanzler Kohl, der zu einer Ayurveda-Kur in Sri Lanka weilte, war "live" dabei und - VIP sei Dank - wurde er gleich - wie andere Promis eben auch - mit einem Hubschrauber vom Ort des Grauens weggeflogen. Klar, ist ja auch wichtiger als Hilfsgüter zu verteilen oder zu versuchen, an entlegene Stellen zu gelangen!

In dem erdbebengefährdeten Gebiet Taipeh wird am heutigen Silvester - wenn auch unter der Trauer der Flutkatastrophe - der höchste Wolkenkratzer der Welt eingeweiht. Der 508 Meter hohe "Taipeh 101" kostete schlappe 1,5 Milliarden Dollar. Weitaus günstiger ging es da dieser Tage bei den Beckhams zu - für die Peanuts von 750.000 Dollar richtete die Familie die Taufe für ihren kleinen Nachwuchs aus. Himmelarschundzwirn - wenn Reiche nicht mehr wissen, wohin mit ihrem Geld!

Das Jahr endet in nichtmal acht Stunden! Wir von Spieleflut wünschen Euch allen ebenso wie uns einen guten Start ins neue Jahr!

so far ... ubi@orbit

31.12.2004, 16:21 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009