HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ist es nicht irgendwie ein komisches Bild auf den Straßen?

Wie nach einem Straßenkrieg liegen überall diese erschlagenen und leblosen Weihnachtsbäume herum. Sind es Leichen eines erbitterten Kampfes um den nettes Stellplatz in der Wohnung, genau vor dem Fenster, den der Benjamini-Baum schließlich doch noch gewinnen konnte? Oder ist es das Ende einer Liebesbeziehung, die über die Feiertage gehalten hat, den Alltag aber nicht überleben konnte? (Schön, wenn man es so auch manchmal mit der eigenen Freundin machen könnte, oder? - Einfach an die Straße stellen und abholen lassen...)

Doch es gibt auch die andere Seite, einer meiner Freunde hat seinen Weihnachtsbaum grundsätzlich immer solange, auch geschmückt, in seiner Wohnung stehen, bis Mutter kommt und ihn abbaut. Danach liegt er dann einsam auf dem Balkon, weggeworfen wird er aber nicht, vielleicht ist er ja noch gut, wenn es wieder soweit ist... Wie schön kann Liebe sein... PS: Letztes Jahr kam Mama erstmals im Mai in die Wohnung....

Flut!

07.01.2005, 13:36 [Kingzworld]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009