HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Es ist zwar Sonntag und jeder streng gläubige Katholik würde mich jetzt sicherlich am liebsten im Fegefeuer braten lassen, aber es gibt einfach trotzdem viele News, die gerne auf unsere Seite wollen.
Außerdem, seht es doch mal so, wenn wir in einer anderen Zeitzone leben würden, hätten wir ja vielleicht schon Montag und somit müssten wir schon wieder arbeiten. Seltsame Ausrede ich weiß, aber egal ich nehme das mit Sonntag ist Ruhetag einfach nicht so ernst, wie es manch einer vielleicht tut und es gerne hätte, dass ich es tue.
Es gibt genügend andere Menschen, die heute auch arbeite, zum Beispiel Polizisten, Feuerwehrmänner, Krankenschwestern und vor allem auch Pfarrer (!)....
Wie dem auch sei, jetzt kommen die angekündigten News, viel Spaß damit...
... es sei geflutet!

09.01.2005, 18:32 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009