HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Wieder mal im Ineternet-Cafe und das auch noch im fast betrunkenen Zustand. Weil Chef heut Geburtstag feierte und es Sekt gab und ich habe nichts im Magen habe... außer Sekt...
Wovon berichtete ich denn heute mal?
Verdammt, ich habe keine Idee. Wie wäre es, wenn wir stattdessen alle unsere Bikinis rausholen - JA!, auch ihr - und baden gehen? Ist schließlich der wärmste Januardings seit Beginn der Zeitmessung, äh.... -Wettermessung. Wer feige ist, darf einen Schal umbinden.
Ich jedenfalls wurde am Sonnabend von der Sonne geweckt. Hätte nie gedacht, daß die es im Hinterhof bis in mein Schlafzimmer schafft. Aber dann, welch Schock!

Auf meinem Bett saß ein Ork! Und er schaute mich an!

Ich meine, ich weiß ja, woher die Designer der Herr-der-Ringe-Orks ihre Ideen für deren Augen hergenommen haben, aber als mich meine sonst so süße Miez mit derartig geschlitzen Augen anschaute, wurde mir schon sehr mumig, als sie zum Sprung auf meine Hand ansetzte...
Komisch, bisher sah ich das Tier nur im Schummerlicht. Was schlußfolgere ich daraus? Entweder arbeite ich zu lange oder die Tage sind einfach zu kurz... ich weiß nicht...
Flut.

10.01.2005, 18:17 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009