HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Gerade saß ich noch in der Bahn und mir war ziemlich schlecht. Ich meine, wir haben zwar Winter, aber wie bereits gestern angemerkt, einen ziemlich warmen bisher. Warum in drei Gottes Namen müssen die Straßenbahnfahrer derartig heizen? Da muß einem einfach schlecht werden.
Lachen mußte ich dennoch die ganze Zeit. Ein paar Plätze weiter saß ein kleiner Junge, etwa vier jahre alt und fragte die Frau gegenüber aus. Das beinhaltete Dinge wie ihr Alter, woher sie kommt und ob sie dick ist (sie trug einen Mantel). Der Höhepunkt der Fragerei war erreicht, als er wissen wollte, ob ihr Schlüpfer weg wäre...
Er war aber noch ganz unschuldig und fragte dies nur, weil sein Teddy nämlich kein derartiges Kleidungsstück besäße... übrigens der gleiche Feddy, der sein dreiter-bester Freund wäre. Gleich nach Lukas, der wäere nämlich sein bester Freund. Solch nette Dinge passieren einem in Leipzigs Straßenbahnen.
Es kann zum Beispiel auch passieren, daß euch ein Mädchen anspricht, ob man ihr nicht ein Weihnachtslied voirsingen möchte. Ich verneinte diese einmal an mich gerichtete Frage und wurde ausführlich befragt, warum nicht. Als ich schließlich die einzig akzeptable Anwtwort gab - ich könne keine Noten lesen - gab sie auf und fragte, ob sie stattdessen was singen sollte. Was sie dann auch tat... laut und inbrünstig und ich mich fragte, ob sie vielleicht Geld dafür haben wollte. Aber sie sang einfach, lachte dann, setzte sich weiter vorne hin und begann von neuem...
Flut.

11.01.2005, 18:09 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009