HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Der Bundesgerichtshof hat entschieden. Ihr habt es sicherlich mitbekommen. Ab sofort sind heimliche Vaterschaftstest kein Beweismittel mehr vor Gericht.

Grund dafür ist, dass die Richter der Meinung sind, dass ein heimlicher Test das Persönlichkeitsrecht des Kindes verletzt. Gut so viele Männer unter uns wird dies nicht betreffen, allerdings hätten sich die Richter auch einmal in die Rolle derjenigen Männer versetzten sollen, die einen solchen Test durchführen.

Es ist ja nicht so, dass man sowas nur aus Spaß macht, weil es in gewisser Weise ein Hobby ist. Es ist davon auszugehen, dass Männer, die solch einen Test durchführen lassen, ihre Gründe haben werden, und dass die Mütter, falls der Test negativ ausfällt, das Kind irgendwie heimlich gezeugt haben müssen, also haben sie auch das Persönlichkeitsrecht verletzt, jedoch das des Vaters, oder?

Frauen dahingehend haben es da ja irgendwie leichter, da diese keinen Mutterschaftstest machen lassen müssen, um zu wissen, ob das Kind vor ihnen nun auch wirklich ihres ist.

Wie dem auch sei, es gibt sicherlich viele Männer, die mit dem Urteil nicht zufrieden sein werden, wobei es mir persönlich vollkommen egal ist, zumindest im Moment, solange ich nicht davon betroffen bin.

Ich hoffe, dass von unseren Lesern und auch Leserinnnen auch keiner davon tangiert wird und widme mich jetzt lieber den News...
... es sei geflutet!

12.01.2005, 17:27 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009