HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Es regnete. Außerdem brach die Nacht herein. Karl Gustav fürchtete sich im Dunkeln und ausgerechnet er musste nun durch den finsteren Wald wandern. Schlussendlich packte er seinen beachtlichen Rest an Mut und schluckte ihn herunter.
Nun, durch den Mut gestärkt, rannte er wie wild auf und davon. So schnell er konnte hetzte er über den aufgeweichten, matschigen Boden.
Plötzlich erblickte er ein Bein, das sich in seinen Weg stellte. Bevor Karl Gustav bremsen konnte, stolperte er in hohem Bogen über das Bein und fand sich im dreckigen Matsch wieder. Sekunden später hörte er jemanden hämisch lachen. Er kannte dieses Lachen; es war kein geringerer als Hans Dennis, der Böseste aller Bösen. Aber nun, dank des Mutes, den er geschluckt hatte, entschloss er sich Hans Dennis ordentlich die Meinung zu geigen, doch als sich Karl Gustav aufrichtete und die Fäuste ballte, war von seinem verhassten Feind nichts mehr zu sehen. Aber Karl Gustav war sich nun sicher: Das nächste Mal gibts mächtig Ärger für den gemeinen Hans Dennis.


"Glaube mir, Odysseus, meine Flutwelle macht mehr Sinn, als du zu ahnen vermagst!" Neptun

17.01.2005, 16:35 [NavySeal]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009