HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Sehnsüchtig wartete ich auf mein Lieblingsspiel. Schaute jeden Tag auf Spieleflut.de nach, um einige neue Informationen darüber zu erhaschen. Endlich, der ersehnte Tag brach an. Rome stand im Laden. Doch die Ernüchterung folgte schon vor der eigentlichen Installation. Der Kopierschutz erkannte CloneCD auf meinem Rechner. Eine Fehlermeldung erschien und die Installation brach ab. Ich erkundigte mich in einem Forum, da fanden sich einige Leidensgenossen die ähnliche Probleme mit diesem oder anderen Spielen hatten. Darunter zählten unter anderem Die Sims 2, DooM III und Söldner. Nun hatte ich die Wahl, Spiel oder Brennprogramm. Rome war mir sehr wichtig, da ich es ja nicht mit Heu bezahlt hatte. Somit verfrachtete ich es auf meine Festplatte.

Liebe Publisher und Spielentwickler, bitte gebt euer Geld nicht für Kopierschütze aus. Investiert doch mal in neue Innovationen oder macht die Spiele einfach mal günstiger. Es gibt meines Wissens nach noch kein Game, was aufgrund seines Kopierschutzes nicht kopiert wurde. Außerdem möchten die Fans nicht von euch vorgeschrieben bekommen, welche Programme sie von der Festplatte werfen sollen, damit sie eure Spiele spielen dürfen. Sie möchten nämlich damit das tun, weshalb sie es eigentlich gekauft haben: es zocken.
In diesem Sinne: Hier kommt die Flut...

19.01.2005, 18:28 [Dominik]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009