HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Endlich, er ist wieder da! Endlich wieder Humor auf einem einigermaßen gehobenen Niveau. Endlich wieder bissige Kommentare über aktuelle politische und gesellschaftliche Entwicklungen. Endlich wieder Harald Schmidt!

Seit gestern Abend 23:00 Uhr hat Deutschland seinen Godfather of Late-Night wieder. Und er hat sich eigentlich kaum verändert. Gut er hat den Sender gewechselt und darf nur noch zwei mal die Woche für eine halbe Stunde auf Sendung gehen, aber sonst ist die Sendung im Großen und Ganzen noch genauso, wie damals, als er plötzlich verschwand.

Lange hat man gerätselt, ob es einen würdigen Nachfolger geben könne, Anke Engelke hat es versucht und ist gescheitert. Seit gestern steht aber fest, es gibt nur einen einzig wahren Harald Schmidt und das ist er selbst.

Somit freue ich mich schon auf heute Abend (übrigens endlich mal eine Sendung, die ich empfehlen kann) und jetzt?
... es sei geflutet!

20.01.2005, 15:57 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009