HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ich habe immer noch kein Internet! :o(
Also sitze ich bei RedXEagle, der mir empfiehlt, in Ermangelung eines geflutet-Themas doch einfach darauf zu verweisen, wie sehr ich ihn mag. Keine Ahnung, woher er das weiß. Liegt vielleicht daran, daß er mich auch mag, schließlich kam ich zwar vorbei, um seinen Internetzugang zu nutzern, aber ich brachte Suppe mit. Okay, okay, in der Tüte, aber sie war lecker.
Leider hat RedXEagle keine Schokolade - ich sollte das mit dem Mögen nochmal überdenken...
Flut.

PS: Meister Tom ist ein gaaaanz mieses Luder!!!!!! Flirtet vor meinen Augen mit einer anderen, wahrscheinlich einem zehnjährigen Jungen aus Bayern... (Sorry an alle Zehnjährigen aus Bayern...)

PSS: Ich sags noch - Tom ist wirklich mies, jetzt verrät er auch noch mein wahres Alter im Chat - und macht mich damit viel jünger als geplant... SO GEHT DAS NICHT!
Tom, wolltest du nicht lernen?????

21.01.2005, 18:42 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009