HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Was kann man an einem kalten, trüben Wintertag alles machen, wenn einem langweilig ist? Nun gut, da fällt einem kreativen Kopf doch sicherlich das eine oder andere ein, zum Beispiel könnte man sich einem guten Buch widmen, sich vom TV sukzessive verdummen lassen, Musik hören oder schauen, was aktuell im Kino läuft.

Genau das habe ich Montagabend gemacht, ich habe das Haus verlassen, eine beinahe an die Antike erinnernde Odyssee auf mich genommen und bin ins Kino gegangen. Gut, die Auswahl welchen Film man sich da am besten reinzieht fiel relativ schwer und letztendlich wurde der Saal dunkel und Wesley Snipes metzelte sich für knapp zwei Stunden duch Vampirhorden.

Die Rede ist natürlich von Blade Trinity, dem dritten Teil der Blade-Reihe, die wohl vor allem den Volljährigen unter uns etwas sagen wird. Doch warum gerade dieser Film? Naja, der erste Teil war damals eigentlich ganz gut und vor allem cool. Die erste Fortsetzung schwächelte dann ein wenig, um nicht zu sagen war grottig, also hoffte ich, vor allem nach dem, Besserung versprechenden Trailer, einen besseren dritten Teil.
Ein weiterer Grund war, das dieser Film wohl eindeutig ein Männerfilm ist. Zum einen wage ich diese Behauptung, da die dargestellte Action teilweise doch relativ hart ausfällt, deshalb ist der Film wohl auch erst "ab 18 Jahren" freigegeben, und weil bei den meisten Witzen die holde Weiblichkeit im Kinosaal nicht lachte im Gegenteil zu den XY-Chromosomträgern.

Zum Film selbst ist zu sagen, dass man eigentlich nichts neues geboten bekommt, sondern einfach das, was Wesley Snipes in den beiden Vorgängern gezeigt hat, was also furiose Kämpfe und coole Sprüche umfasst. Die Story ist nicht sonderlich fordernd, so dass man sie wohl selbst volltrunken und unter Einfluss verschiedenster bewusstseinserweiternder Drogen noch zusammenfasssen könnte. Dennoch macht der Film Spass und ist eben einfach kurzweiliges Popcornkino für alle, die auf Action, gut choreographierte Kämpfe und ein bisschen "Horror" stehen.
Bevor ihr aber jetzt losrennt um euch eine Kinokarte zu kaufen, gibt's erstmal die News.
... es sei geflutet!

26.01.2005, 20:18 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009