HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hallo verehrter Samstag-Leser,
ja, mich gibt es noch, aber Internet hab ich immer noch kein eigenes. Aber ich habe einen Anschlusstermin - fünf Wochen nach dem ursprünglich angesetzten. Fast müßte ich jubeln, wäre es nicht so deprimierend.
Btw, hier ist alles weiß, es schneit seit drei Tagen und es ist toll. Hätte ich Ski, würde ich seit gestern um Leipzig "herumschiern".... und es knirscht so fein unter den völlig durchweichten Schuhen.
Gerade komme ich von der Konkurrenz. Die haben heute Tag der offenen Tür und ich wollte wissen, wie andere das handhaben, legte mir eine aalglatte Lüge zurecht (ich gehe nun mal nicht mehr als Interessent durch) und spähte neugierig umher. Ich kann nur sagen - Top, da hab ich einiges nur durchs Gucken gelernt.
Es gab dann einen putzigen Zwischenfall - während ich gerade beraten wurde, ging die Tür auf und eine kleine Dame stellte eine unscheinbare Dame vor - die neue PR-Referentin - meine ganz direkte Konkurrenz sozusagen. Es war irgendwie seltsam.
Jedenfalls werde ich einiges anders machen bei unserem eigenen nächsten Tag der offenen Tür.
Viel besser ist, daß ich heute abend tanzen gehen werde und wenn alles gut klappt, bin ich erst gegen acht Uhr morgens im Bett, nachdem ich betrunken auf dem Heimweg einen Schneemann mit großen Brüsten gebaut habe. So zumindest wäre der Abend ein toller. Euch wünsche ich auf jeden Fall ein feines Wochenende - was auch immer für euch toll und schön ist...
Flut.

29.01.2005, 13:43 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009