HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Es ist gerade mal Mittwoch, aber was ist diese Woche nicht schon alles passiert? Michael Jackson, the King of Pop, muss sich vor Gericht verantworten, weil er angeblich einen 13-jährigen Jungen mit Alkohol gefügig gemacht hat, um ihn dann sexuell zu mißbrauchen. Der Schiedsrichter-Wett-Mafia-Der DFB hat nix davon gewusst-Skandal zieht immer größere Kreise und Gerhard Mayer-Vorfelder wünscht sich wohl, man hätte das ganze nie ins Rollen gebracht. Apropos Fußball, seit gestern darf man dann auch noch versuchen ein paar der heiß begehrten Tickets für die WM 2006 zu "gewinnen". Aber, als ob das noch nicht reicht, wurden dann auch noch die neuen Arbeitslosenzahlen bekannt gegeben, die, laut unserem Superminister Clement, ungeschönt die Wahrheit wiederspiegeln sollen.
Ihr seht also, innerhalb von knapp drei Tagen kann viel passieren. Doch auch in der Welt der PC- und Videospiele hat so einiges getan. Was genau, kommt jetzt...
... es sei geflutet!

02.02.2005, 16:23 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009