HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ave, liebe Freunde der elektronischen Unterhaltung,
Heute ist wirklich ein bedeutsamer Tag. Nach nunmehr 18 Jahren ununterbrochen produzierten Star Treks wurde heute offiziell verkündet, dass die "Erfolgsserie" Star Trek: Enterprise ihre vierte Staffel nicht überleben wird. Das mag vielleicht nicht jeden direkt berühren, jedoch für einen wahren Trekker ist das doch etwas Ungewohntes. Viele kennen die Zeiten, in denen es keinen kontinuierlichen Nachschub an Star Trek gab, nur aus Erzählungen. Man fragt sich natürlich, ob und wann es nun weitergehen wird. Aus Spielersicht ist sicherlich auch interessant, inwiefern sich diese anhand der Qualität von Enterprise absehbare Entwicklung auf die Herstellung von ST-Spielen auswirken wird. Denn falls in den nächsten paar Jahren keine neue Serie oder Kinofilm erscheint, ist zumindest zu bezweifeln, ob sich die Flut an Star-Trek-Spielen, wie wir sie beispielsweise zum Ende der Neunzigerjahre erleben durften, so schnell wiederholen wird, zumal ja momentan auch nur ein MMORPG für 2007 angekündigt ist. Aber vielleicht kehrt Star Trek in ein paar Jahren ja erfolgreicher denn je zurück und beschert uns eine wahre Star-Trek-Spieleflut?
Leider kann man darüber im Moment noch nichts sagen, aber ich werde mal schauen, was sich heute in der Welt der Spiele sonst so ereignet hat.

Related Links


Quelle: Startrek.com
03.02.2005, 16:46 [Ueberfluss]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009