HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Tag, verehrter Sonnabend-Leser,
ich habe soeben das Gemüse vom Toast gesammelt, daß etwas schwach auf der Brust war, will sagen, latscherig. Ich habe nämlich immer noch kein Netz. Langsam frage ich mich, wie das ist, so ganz unkompliziert jederzeit online gehen zu können... es muß toll sein... glaub ich...
Achso, der Zusammenhang zwischen brustschwachem Gemüse und Internet? Naja, ich sitze mal wieder im geliebten, wenn auch arschkalten Trixom, und habe einen Toast neben mir, einen fetten Milchkaffee vor mir, einen Hund, der ab und zu freundlich um meine und anderer Gäste Beine streift und einen Blick nach draußen, wo superst die Sonne strahlt, aber leider nur wenig wärmt.
Da ich Hunger habe, flute ich jetzt, dann wird genewselt und dann getoastet.
Schönes Wochenede euch noch.

05.02.2005, 16:11 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009