HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Alaaf, Helau und was es da sonst noch gibt...

Heute ist Rosenmontag und entweder muss man arbeiten oder man befindet sich noch in einem rauschbedingten, komatischen Trancezustand, aus dem man wohl erst gegen Nachmittag wieder aufersteht, um sich von den Strapazen der gestrigen Nacht zu erholen.

Stellt sich die Frage, in welche Kategorie unsere Leserschaft fällt. Vielleicht, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, haben wir auch nur vernünftige Leser, die jeglichem Alkoholgenuss abgeschworen haben und auch immer sehr früh schlafen gehen, um am nächsten Tag wieder frisch und fröhlich ans Werk gehen zu können.

Wie dem auch sei, was ich eigentlich hier sagen wollte ist, dass mir Karneval, Fasching oder wie auch immer man es nennen will, langsam aber sicher ziemlich auf den Nerv geht. Warum muss man denn vor allem diese eine Woche vom Altweiberfastnachtstag bis zum Aschermittwoch auf Teufel komm' raus lustig sein. Wobei sehr vieles, was da im Rahmen der Fastnachtzelebration ausgestrahlt wird, meist entweder nicht im entferntesten witzig oder einfach nur noch geschmacklos ist.

Warum müssen sich einmal im Jahr Männer, die stark auf die fünfzig zugehen oder schon weit darüber sind, mit ihren Bierbäuchen in hautenge Geschmeide zwängen, die aussehen als hätte man sie der Nationalmannschaft der DDR in rythmische Sportgymnastik gestohlen, um dann ein "Männerballett" aufzumachen?

Das ist nur ein Beispiel, es gäbe noch sehr viel mehr, aber naja. Ich kann mit diesem ganzen künstlichen Spaß haben einfach nichts anfangen. Zum Schluss dann noch ein Aufruf: Fahrt nicht betrunken Auto, das kann schlimme folgen haben, und auch der Restalkohol am nächsten Tag darf nicht unterschätzt werden.

Somit wünsche ich allen Karnevalsjüngern am heutigen Tage noch sehr viel Spaß, aber auch wenn vielleicht nicht viele Leser heute dazu in der Lage sind, die News kommen dennoch...
... es sei geflutet!

07.02.2005, 10:52 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009