HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


So, ihr Mänenr da draußen (die wenigen weiblichen Leser, die wir vermutlich nur haben, brauche ich sicherlich nicht anzusprechen) - habt ihr heute an was Nettes gedacht? Ich meine, von euren erotischen Träumen über die langbeinige Brünette jeden Morgen an der Haltestelle mal abgesehen...
Ihr wisst schon, mal was Nettes für jemand anderen *zwinker* und nein, ich meine auch jetzt nicht die Brünette oder Blonde oder so *hüstel*
VALENTINSTAG!! Noch habt ihr Zeit, falls ihr es verschwitzt habt.
Sogar ich wurde heute lieb gegrüßt. Ich saß gelangweilt im Büro und ging genervt ans Telefon, als es klingelte: "Firma Soundso, Messerschmidt, einen schönen guten Tag."
"Huhu, hier ist auch Messerschmidt!"
Meine Schwester! Der süßeste und beste Engel, den die Erde hat.... und sie hat mich heute bevalentint... *schnief*
Flut!

14.02.2005, 19:04 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009