HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Abend Spielefluter,

hat jemand von Euch am Sonntag Abend "Die Schwarzwaldklinik" geschaut? Zum 20 Jährigen Geburtstag? Ach kommt schon - gebt es doch zu! Immerhin haben knapp mehr als 12,5 Millionen Menschen vor dem TV gesessen. Das ist fast so viel wie am Samstag, als Thomas Gottschalk zu Gast bei der "Will Smith, Kevin James & Eva Mendes"-Show war und dabei einmal mehr eine dicke Lippe riskierte! Ich habe "Die Schwarzwaldklinik" geschaut und - wenn ich schon mal dabei bin - ich war auch schon beim und im "Huesli"! Das ist das Wohnhaus der Familie Brinkmann - auch wenn es von Innen ganz anders ausschaut. Es ist ein Museum.

Naja, wie auch immer - was mich während und nach der Fernsehsendung doch arg beschäftigte, war die Tatsache, dass der Sohn von Professor Brinkmann, der in dem Special seine Hochzeit mit einer süssen Eva Habermann feierte, offenbar keine Freunde hat! Warum sonst lädt man zu seiner Hochzeit die ehemaligen Arbeitskollegen vom Vater ein? Hä? Hast du wohl keine Freunde, du Arztsöhnchen? Nunja, in der Serie offenbar nicht. Wer sich die Pappnase mal angeschaut und beobachtet hat, weiss allerdings auch warum.

Übrigens: Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

In dem Sinne ...
... so far ... ubi@orbit

Related Links


22.02.2005, 19:31 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009