HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Einen herrlichen guten Tag wünsche ich mir!

Aber das Wetter macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung. An sich bevorzuge ich die eisige Kälte und Schnee gehört im Gegensatz zu Insekten zu meinen Freunden, dennoch wird durch die anhaltenden Schneefälle das Wandern und Radfahren zur manifestierten Hölle. Selbst ein massiv verlangsamtes Tempo verhindert nicht, dass die Hose voller dreckiger Flecken nur so strahlt.
Zum Glück hilft uns die Unterhaltungsindustrie im Kampf gegen das Wetter, denn dank des neusten Meisterwerks World of Warcraft kann man seine Wege zumindest mental vor dem PC ablaufen. An dieser Stelle möchte ich allen WoW nahe legen, die etwas Geld übrig haben und Rollenspiele nicht völlig hassen.
Die WoW-Welt ist unbeschreiblich gigantisch!
Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann wartet doch einfach unser baldig erscheinenden Test zu World of Warcraft ab.

In diesem Sinne,
me myself

26.02.2005, 14:46 [NavySeal]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009