HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen zusammen,

heute ist etwas wahrlich seltsames passiert. Ich wache auf mit deutlichen Kopfschmerzen, sehe auf meinem Tisch mindestens ein halbes dutzend leer-gesoffener Hustensaftflaschen stehen und weiß absolut überhaupt nicht mehr, was gestern passiert ist. Gut. Oder auch nicht. Wie auch immer.

Dann hab ich heute das erste mal seit Jahren mal wieder Tischtennis gespielt! Dass ich dabei ausgerechnet gegen eine süße Physikerin (*Johanna zuwink*) verlieren musste, naja. Gut. Oder auch nicht. Wie auch immer.

Das ist wohl die Restwirkung vom Hustensaft. Zumindest huste ich nicht mehr. Dafür habe ich jetzt Schnupfen. Gut. Oder auch nicht. Wie auch immer.

Genug jetzt liebes Tagebuch, jetzt kommen die News :)
Grüße,
Tomas

02.03.2005, 15:48 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009